Wer hat noch ein Herz für unsere Bienen?

Die "Herz-zeigen"-Aktion mit und im dm-Markt Ollenhauer Strasse geht langsam zu Ende: Noch heute und morgen kann man an der Kasse des dm-Marktes jene Papp-Herzen bekommen und diese einem der beiden Projekte zukommen lassen.

Heute werden noch zwei Mitstreiter der AG Biodiversität bis 17 Uhr vor Ort sein um mit Samentütchen und Tipps für die insektenfreundliche Grüngestaltung zu werben. Morgen werden Vereins- und AG-Mitglieder zwischen 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr vor Ort sein.

Unser Einsatz zeigt erste Erfolge: Unser "Herzchen-Pegel" liegt schon deutlich über den des anderen Projektes - das Schöne daran ist aber: Die dm-Spende wird geteilt; beide Projekte werden Unterstützung für ihre Arbeit erhalten!

Daher also: einfach mal vorbei schauen!