Empfang in der französischen Botschaft 2018

Nunmehr im 2. Jahr betreut Annette Mangold-Zatti Bienenvölker in der französischen Botschaft. Im Rahmen der „Europäischen Nachhaltigkeitswoche“ vom 30. Mai bis zum 5. Juni 2018 hatte die Botschafterin Frankreichs, Anne-Marie Descôtes, zur Eröffnung des Bienenstandes in die Botschaft am Pariser Platz geladen. Unter den Gästen waren auch die Schüler der Imker-AG von der Grundschule am Vierrutenberg, die in Begleitung ihrer Lehrerinnen Rotraud Horst und Susanne Lorenz sowie ihrem ehrenamtlichen Mentor Karl-Heinz Riebschläger vom Imkerverein Reinickendorf-Mitte e.V. gekommen waren.

Diese Galerie wurde mit Bildern und freundlicher Genehmigung der französischen Botschaft zusammen gestellt und zeigt Impressionen aus der Veranstaltung.