Unsere Treffpunkte

Treffpunkte des Imkervereins Reinickendorf-Mitte e.V.

Vereinsabend:

In der kalten Jahreszeit bis einschließlich März und ab voraussichtlich Oktober treffen wir uns am üblicherweise (aber nicht immer!) am 1. Dienstag des Monats (ausgenommen Dezember und Januar) ab 19 Uhr in dem Vereinsheim des BSC Rehberge in der Afrikanische Str. 45, 13351 Berlin (Zugang von der Afrikanischen Str.! Achtung, nicht die Gaststätte gegenüber vom Tennisverein!)

Parkplätze sind vorm Vereinsheim vorhanden, bzw. in der Transvaalstr. rechts Richtung Park!

Gäste sind herzlich willkommen!

Bienenrunde am Lehrbienenstand auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof III (Scharnweberstraße 2A. 13405 Berlin-Reinickendorf):

Mai bis September treffen wir uns dann wieder im Freien und bei den Bienen - jeden 1. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr auf dem Lehrbienenstand (bei schlechtem Wetter in der Kapelle) - Getränke/Snacks auf "Mitbring-Basis". Gäste sind herzlich willkommen!

Weitere Veranstaltungen/Exkursionen:

Diese sind unter "Anstehende Termine" rechts auf dieser Website einsehbar.

Weitere Veranstaltungen

>>Siehe Website des LiB