14.11.2017: Situation der Stechimmen in Berlin - Vortrag von Dr. C. Saure (Naturkundemuseum Berlin, Hörsaal 8, 19:00 Uhr)

Das Programm der FG Entomologie des NABU bietet immer wieder Spannendes und Interessantes aus dem Reich der Insekten - u.a. diesen Vortrag von Dr. Christoph Saure, der seit Jahrzehnten die Berliner Wildbienen untersucht und hier einen Überblick gibt. Man darf geniale Bilder und fundiertes Hintergrundwissen erwarten - der Eintritt ist frei doch die Faachgruppe freut sich über Spenden oder gar neue NABU-Mitglieder!
Details zum Vortragsort und viele weitere lohnende Vorträge, Veranstaltungen (14. Fachtagung!) und Präsentationen finden sich im angehängten Vortragsprogramm!