Wir gratulieren!

Im Rahmen unserer letzten Mitgliederversammlung haben wir unsere langjährige Kassenverwalterin Annette verabschiedet, die dem Vorstand aber als Beisitzerin weiter zur Verfügung stehen wird. Frisch an Bord kommt für sie Uli Anders, der bereits aus anderen Engagements Kassenverwaltungserfahrung mitbringt! Ebenso haben wir unsere langjährigen Kassenprüfer Gerd Zimmermann und Holger Weiß verabschiedet. Für sie treten Hans-Peter Hartwig und Andreas Schulz an, der damit auch nicht mehr als Beisitzer im Vorstand sein wird.

Ebenso haben wir unseren bisherigen Belegstandsbetreuer und Zuchtobmann Robert Gummi verabschiedet - der Belegstand wird nun durch Danny Wanzke übernommen.

Ebenso ganz neu wurde die Liste der Delegierten gewählt, die mit nunmehr 14 Personen ausreichend groß für weiteres Vereinswachstum ist - die Liste unserer Delegierten und Vereinsfunktionäre ist zu finden unter: https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/vereinskontakte

Herzlichen Dank an alle Ehemaligen für Euren Einsatz für den Verein und herzlich Willkommen an alle Neuen oder neu gewählten "Alten"!

Toll, dass ihr mitmacht und einen von Berlins größten Imkervereine weiter voran bringt!