Vereinsabend im Oktober - digital per ZOOM!

Die Fallzahlen steigen wieder und wir gehen wieder online - der Vereinsabend im Oktober wird digital per ZOOM stattfinden.

Gäste und Interessenten für unseren Vereins oder die Imkerei im Allgemeinen sind herzlich eingeladen - wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir als Verein keine Aufzeichnung/Speicherung durchführen; jedoch technisch nicht ausschließen können, dass es andere TeilnehmerInnen an ihren Endgeräten tun! Die Teilnahme ist auch ohne Videozugang/nur per Telefon möglich.

Die Zugangsdaten haben wir per Immenbrief verschickt. Gäste können sich gerne per Email an den vorstand@imkerverein-... melden um die Zugangsdaten zu erhalten!