Veranstaltung mit Ralph Büchler auf 2021 verschoben - kostenlose Alternativveranstaltung per Zoom; Anmeldung möglich

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Gesetzgebung (Veranstaltungen nur im Freien bis 50 Personen unter Beibehaltung von 1,50m Abstand) wird die Veranstaltung mit Ralph Büchler in das Jahr 2021 verschoben da der Referent gerne sein bewährtes Konzept aus Theorie und Praxis unverändert beibehalten möchte.

Aktuell planen wir für den Termin eine praktische Einführung in die Verfahren (Brutentnahme/Käfigung) als ZOOM-Webinar - vorausgesetzt, das Wetter stimmt so dass man an den Bienen arbeiten kann.
Alle angemeldeten Personen erhalten eine Einladung zu der Veranstaltung um per PC, Smartphone oder Festnetztelefon (nur Audio) teil nehmen zu können. Kosten dafür fallen nicht an. Wer an der Teilnahme Interesse hat - bitte anmelden unter https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/Workshop-2020