12.5.2017 Fachtagung "Stadt-Land-Biene" - SAVE THE DATE

Am 12.05.2017 findet die Fachtagung „Stadt-Land-Biene“ im Besucherzentrum der Internationalen Gartenausstellung Berlin (IGA Berlin 2017) statt. Die Veranstaltung soll die Neugierde auf die Vielfalt der Bienen „jenseits der Honigbiene“ wecken sowie bienenfreundliche Projekte aus städtischen und ländlichen Räumen vorstellen und Anregungen für deren Umsetzung aufzeigen.
Gleichzeitig wird die Wanderausstellung „Stadt-Land-Biene“ mit den Themenschwerpunkten Honigbienen – Wildbienen – Imkerei in Stadt und auf dem Land eröffnet.
Am 13.05.2017 wird die Veranstaltung mit einer Führung über das Gelände der IGA enden.

Fachtagung Stadt-Land-Bienen
12. Mai 2017, Beginn 10:00 Uhr, Einlass ab 9:00 Uhr
Eintritt: 20 € (in dem Eintrittspreis ist ein Besuch der IGA Berlin 2017 am nächsten Tag sowie Mittagstisch/Getränke am 12.5. mit inbegriffen)

Weitere Informationen/Programm in Kürze hier oder unter https://iga-berlin-2017.de/