Ihre Stimme für eine Berliner Wachsküche

Noch bis zum 29.9. TÄGLICH für unser Projekt stimmen unter https://zukunftspreis.psd-bb.de/profile/imkerverein-reinickendorf-mitte-e-v/ Unser Projekt  "Wachsküche" kommt weiter - endlich haben wir einen Raum in Aussicht um die bereits vorhandenen und bisher im Freien betriebenen Geräte aufstellen zu können. Fast perfekt und sogar so groß, dass wir auch das Thema Honig-Schleudern abdecken könnten! Das Angebot soll vereinsübergreifend insbesondere den kleinen Hobby-Imkereien auf Balkonen und Dächern zur Verfügung gestellt werden, die diese Arbeiten aus Platzmangel nicht in den eigenen vier Wänden machen können und daher ihr kostbares Wachs als Abfall entsorgen müssen! Für Schleuder, Elektro- und Wasserinstallationen, Zwischenzähler und neue Türschlösser, etc. wird es Geld brauchen und dafür brauchen wir Ihre Stimme: Noch bis zum 29.9. TÄGLICH für unser Projekt stimmen unter https://zukunftspreis.psd-bb.de/profile/imkerverein-reinickendorf-mitte-e-v/