Vortrag "Betriebsweise heißt imkern mit SYSTEM“ & Workshop "Auswintern" mit Guido Eich - jetzt anmelden!

>>Alle nachfolgenden Veranstaltungen fallen wegen Erkrankung des Referenten aus!

Vom 24. bis 26.3.2017 dreht sich alles um die richtige Betriebsweise und das Aus- und Einwintern von Bienenvölkern:

• Am Freitagabend berichtet Guido Eich über das Thema "Betriebsweise heisst Imkern mit SYSTEM" (>> Anmeldung & Infos),
  • Am Samstag wird uns ein Workshop in die Themen Auswinterung und Diagnose von WInterverlusten einführen (Fast ausgebucht! >> Anmeldung & Infos) und
  • Am Sonntag besteht die Möglichkeit, den Vortrag von Guido Eich zum Thema "Einwintern" zu besuchen:

Gut gelernt und falsch gemacht - ohne typische Imkerfehler lebt es sich leichter mit den Bienen (mit Schwerpunkt auf Einwinterung)

Datum: 26.03.2017
Uhrzeit: 16 Uhr
Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, Schicklerstraße 5,  16225 Eberswalde
Haus 2, Raum 02.004

Veranstalter: Imkerverein Eberswalde, Imkerverein Finow, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde