Berliner Imkerverband auf der Grünen Woche 2018

Die "Grüne Woche" ist jedes Jahr fest auf dem Terminkalender des Berliner Imkerverbandes. Hier präsentiert sich der Dachverband in dem fast alle Berliner Imkervereine Mitglied sind. Aus diesen rund 1200 Imkern und Imkerinnen findet sich dann auch die täglich wechselnde "Crew" die am Stand gespendeten Honig zugunsten eines guten Zwecks verkaufen, beim Einstieg in die Imkerei beraten oder mit Besuchern Gedanken und Meinungen über Bienen und ihre Bedeutung austauschen.

In diesem Jahr besonders groß, der Stand und mit einem neu gebauten "Wabenregal"...

Natürlich gibt es Honig zu verkosten, Bienen zu sehen und viele Infomaterialien mitzunehmen!

In diesem Jahr noch bis zum Sonntag zu finden hinter dem Stand der Bundeswehr in der "Bio-Halle" 1.2a - kurz vor dem Stand des Brandenburger Imkerverbandes.Imkerverband Berlin

Im Dialog

Wabenregal