ABSAGE Vereinsabend/Sprechstunde am 17.3.2020

Aufgrund der aktuellen Anordnung, die zum einen zahlreiche öffentliche Einrichtungen, Gaststätten und Sporteinrichtungen schließt sowie Versammlungen mit mehr als 50 Personen untersagt (siehe >>Anordnung) ist die Durchführung des turnusgemäßen Vereinsabends am 17.3.2020 nicht mehr möglich. Damit entfällt auch die geplante Schnuppersprechstunde. Wir bedauern diesen Schritt doch angesichts der aktuellen Entwicklungen ist er wohl epidemiologisch geboten. Alle Rat- und Hilfesuchenden können...
...als Vereinsmitglieder über die WhatsApp-Gruppe oder die Mitgliederliste Kontakt zu anderen zu suchen/zu halten
...zu streuende Anfragen/Gesuche oder Angebote an den Vorstand zur Verbreitung über den Immenbrief zu senden
...als Vereinsexterne direkt den Vorstand zu kontaktieren.