Wir sind 150!

Das muss man doch mal kurz feiern und virtuelle Sektkorken knallen lassen: 150 Imker und Imkerinnen sind nun bei uns Mitglied!

Kurzer Blick in die Vereinsgeschichte: Im Mai 2016 haben wir unser 100. Mitglied begrüssen dürfen und allein in diesem Jahr bisher 36 Beitritte! Wir hoffen sehr, alle "Neuen" sind gut bei uns angekommen so dass das Wachstum nicht zu Lasten der Qualität ging! Übrigens sind noch ein paar Plätze auf unserer Vereinsfahrt am 1.-2.9.2018 frei...wer daran Interesse hat: In den letzten Ausgaben des Immenbriefes finden sich Details zu dieser Fahrt und wer (noch) nicht Mitglied ist und dennoch Interesse hat: Bitte unsere Kassenverwaltung kassenverwaltung*AT*imkerverein-reinickendorf-mitte.de (bitte *AT* ersetzen durch @) kontaktieren!