UPDATE: Imker-AG im Georg-Herwegh-Gymnasium sucht Bienen

Die Imker-AG im Georg-Herwegh-Gymnasium hat leider keine Bienen mehr und nun haben sich die Schüler an uns gewandt. Sie suchen nun zwei Völker/Ableger/Schwärme. Wer kann und mag den SchülerInnen wieder auf die Beine helfen und das vielleicht nicht nur mit Bienen, sondern auch mit praktischer Unterstützung?

UPDATE vom 4.5.2016: Die AG ist wieder mit Bienen bestückt - Dr. Klein hat der AG ein Volk und ein davon abgegangenen Schwarm zur Verfügung gestellt, die nun auf DN und Dadant eingezogen sind; auch von anderen Mitgliedern des Vereins wurden Angebote zur Unterstützung gemacht damit die AG wieder "ins Fliegen" kommen kann.