Durchsicht am Lehrbienenstand am Sonntag, dem 12.5.2024 ab 10 Uhr

Wer mal beim Imkern über die Schulter schauen mag: Am kommenden Sonntag, dem 12.5.2024 wird wieder durch die Bienen am >>Lehrbienenstand geschaut. Ab 10 Uhr geht es los und dauert ca. 2 Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über Ihre Spende für unsere Vereinskasse!
Bitte beachten Sie, dass wir bis auf ein paar Gesichtsschleier keinen weiteren Stichschutz anbieten können - es wird helle, stichfeste Kleidung empfohlen. Bienenstiche sind möglich - die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für Ihre Kinder. Änderung und Absage - insbesondere aufgrund des Wetters - vorbehalten.