O'zapft is! Neujahrsempfang am Lehrbienenstand

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben darauf angestossen! Mit Glühwein, Kuchen, Würstchen, Muffins und natürlich auf Abstand/mit Liste wurde die neue Saison eingeleitet. Mit dabei war der alte und der neue 2. Vorsitzende sowie einige unserer neuen Mitglieder, die schon in Erwartung auf den Kursbeginn Fragen klären wollten. Ebenfalls mit dabei waren zwei große Eimer mit Schneeglöckchen, die auf eine neue Heimat warteten da sie von ihrer alten aufgrund von Baumaßnahmen weichen mussten - da bedienten sich natürlich viele Mitglieder gerne! Andreas brachte Warnwesten mit Vereinslogo mit, die wir zukünftig bei Veranstaltungen tragen können. Es war eine richtig schöne Runde - vielen Dank für die vielen helfen Hände und Mitbringsel!