Achtung - Einschlussgefahr an der Wachs- und Honigküche!

Obacht für alle Besucher/Nutzer des Lehrbienenstandes und der Wachsküche: Ungeachtet der Öffnungszeiten des Friedhofes werden die Tore des davor liegenden Bürohauses sporadisch vorzeitig  verschlossen! Es kam bereits zum Einschließen eines Vereinsmitgliedes samt Kfz - mangels Klingeln auf der Hofseite kann man sich praktisch auch nicht mehr bemerkbar machen; die Tore sind auf der Hofseite auch nicht per Knauf oder Klinke zu öffnen.
Die zuständige Hausverwaltung wurde bereits angeschrieben und wir werden auch alle Mietparteien des Hauses per Einwurf informieren, zumindest die Öffnungszeiten des Friedhofes zu respektieren bis eine bessere Lösung gefunden wurde.
UPDATE: Wir sollen zunächst Schlüssel zum Tor bekommen.