Weblog von Jan

Nachbarschaftsfest Wittenau

Am 1.Mai fand bei uns in der Siedlung am Blitzenroder Ring in Wittenau immer ein Nachbarschaftsfest statt. Anja Zietz und ich haben dafür einen kleinen Infostand aufgebaut. Auf dem kleinen Tisch habe ich einen Fliederstrauß und meinen Smoker gestellt. Dazu gab es diverse Infomaterial vom Imkerverein und Samentütchen für Wildwiesen.

Wir waren ca 40- 50 Teilnehmer. Davon haben ca. 15 Leute Samentüten mitgenommen...ca. 5 haben Infomaterial mitgenommem.

Preisgeld bei "Vereint für Vereine" von Radio 88.8 und Berliner Sparkasse

Ich habe für unseren Verein eine Bewerbung bei einer Aktion des Radiosenders 88,8 eingereicht. Gestern die tolle Neuigkeit per >>Live-Anruf aus dem Studio: Wir haben gewonnen!

Das Geld wurde für den Belegstand Tegeler See beantragt. Es werden damit fehlende Schutzhäuschen und MInipluseinheiten angeschafft.

Das Preisgeld in Höhe von 1.000 € kommt von der Berliner Sparkasse. Am 16.3 werden wir den Scheck bekommen.