Vortragseinladung: "Neue Ansätze in der Bienenforschung: Bekämpfung der Varroamilbe durch den Bücherskorpion" am 7.10.2016

Torben Schiffers spannender Vortrag beim Imkertag in Tostedt 2016 hat uns so gut gefallen dass wir ihn zu uns eingeladen haben - und damit möglichst viele mitlauschen können, haben wir einen passenden Saal gemietet!

Daher unsere Einladung zu diesem interessanten Vortrag an Imkerinnen, Imkern und solche, die es werden wollen...und andere Naturinteressierte!

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch für "unseren" bienenfreundlichen Stadtbaum sammeln den wir im Rahmen der laufenden Stadtbaum-Kampagne in Reinickendorf spenden wollen. Zu diesem Zweck haben wir um ein Grußwort der zuständigen Abteilungsleiterin bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt gebeten in dem diesen Kampagne vorgestellt wird.

Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag und über Ihr Kommen - weitere Details und Anmeldung unter